Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz
des Fördervereins Haus im Wind e.V.


Der Verein wurde im November 2006 gegründet und am 23.01.2007 in das Vereinsregister Hannover eingetragen. Ziel des Vereins sind Maßnahmen zur Förderung von Menschen mit Behinderung.
So wollen wir durch Aktivitäten mit Nichtbehinderten die soziale Integration fördern, Freizeitaktivitäten unterstützen, den Erfahrungsaustausch von Eltern, Angehörigen und Betreuern fördern und die Öffentlichkeit über die Probleme von Behinderten und ihren Familien aufklären.

 

Mit vereinten Kräften
Die Partnerschaukel wird aufgestellt
Die Bewohner der Einrichtung Haus im Wind freuen sich über die neue Partnerschaukel. Am Samstag, den 22. Mai 2011 haben die Mitglieder des Fördervereins Haus im Wind e.V. zusammen mit Mitarbeitern der Einrichtung  “Haus im Wind“ in Baarsen die Partnerschaukel aufgestellt. Finanziert wurde die Schaukel durch den Förderverein. Der Aufbau erfolgte dank fachmännischer Begleitung reibungslos.
Dies ist das dritte Projekt, dass der Förderverein durch Spenden realisieren konnte.
Auf diesem Weg möchten wir allen Spendern nochmals herzlich danken.    (weiter)

 

Mitgliederbereich

Beitrittserklärung

Startseite Haus im Wind